Hommingberger Gepardenforelle
 weiter zur Definition des Begriffes Hommingberger Gepardenforelle  weiter zur Definition des Begriffes Hommingberger Gepardenforelle

Das Tagebuch der Hommingberger Gepardenforelle

Die Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de informiert ab jetzt und hier den neuesten Stand der Dinge.

Es kommen ja täglich Neuigkeiten. Da wird hier mal ein schönes Märchen hinzugefügt, dort ein entzückendes Gedicht über Hommingberg und die Gepardenforelle gereimt, dann hat wieder jemand die Gepardenforelle ganz unvermutet gesichtet ... Da wollen wir es Ihnen ja nicht zumuten jedesmal durch alle Seiten zu zappen auf der Jagd nach der Hommingberger Gepardenforelle ...

Anmerken muss ich noch, das dieses Tagebuch der Hommingberger Gepardenforelle anfangs wirklich schlampig geführt wurde. Wir bitten daher sowohl um Entschuldigung, wie auch um Nachsicht.

Aber nun gehts an, das Neueste vorran:



20-12-2005
Witzig.

Nur so zum Spaß haben wir mal nachgeschaut, in welchen Gewässertiefen unsere Gepardenforelle 5 Tage nach Wettbewerbende nun schwimmt.

Google: 46  Yahoo: 61   Msn: 96  Seekport: 13  Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de

... und Heise hat sich noch nicht sonderlich über diesen Wettbewerb geäussert.
  Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de   Macht mal hin ...

 


16-12-2005
tja, das wars dann ja wohl.

Gestern lief der Wettbewerb aus.
Wir belegten bei Google Platz 64 und bei Msn Platz 34.
Seekport und Yahoo waren nicht willens uns aufzunehmen.  Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de

Wir haben beschlossen unsere Forelle weiterhin bestehen zu lassen.

Es hat eine menge Spaß gemacht diese Seiten zu erstellen, nette Kontakte zu anderen Mitbewerbern haben sich gefunden. Da wäre es doch schade die Forelle einfach so verschwinden zu lassen. Schauen wir mal, was sich über die Zeit noch so ergibt.

 


15-12-2005    11:00 Uhr
... the end.

Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de

 


23-11-2005
Na das ist ja ein Ding *g*

Es gibt doch tatsächlich eine Hommingberger Zeitung!

Wahnsinn - und Sie schenkt uns auch noch ein Gedicht im Gästebuch      Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de

Natürlich haben wir dieses wunderbare Gedicht hocherfreut in unsere Gedichtesammlung mit aufgenommen.

Unser Gästebuch
Das Gedicht der schnellen Gepardenforelle ...


22-11-2005
Ein neuer Witz ...

Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de    ... da wir grad beim Wetter waren - hier auch gleich noch ein tofter neuer Wetter-Witz von und mit der Hommingberger Gepardenforelle.

Die Hommingberger und der nächste Winter ...


22-11-2005
Endlich, top aktuell - das hommingberger Wetter ...

Eine solch attraktive Urlaubsregion wie die Hommingberger - und dann keine Wettervorhersage. Das konnte so ja nicht weiter gehen. Deshalb haben wir uns entschlossen jetzt auch diesen wirklich wichtigen Punkt einmal aufzugreifen.

  Die Hommingberger Wettervorhersage   Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de


04-11-2005
*puh* das war mächtig viel arbeit ...

Ende Oktober haben wir endlich angefangen die Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de bei den Suchmaschinen auf den Weg nach oben zu schicken. Unser Webmaster hat sich richtig ins Zeug gelegt - mit Erfolg, wir sind spontan von den tieferen Gewässern in die wärmeren oberen Schichten aufgetaucht.

 


Weiter zum Tagebuch der Gepardenforelle im Oktober
Hommingberger Gepardenforelle Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de lässt Dich nicht im Regen stehen
© by elf42.de |Sitemap
Related Links: Webdesign & Suchmaschinenoptimierung - SEO by © by elf42.de