Hommingberger Gepardenforelle
 weiter zur Definition des Begriffes Hommingberger Gepardenforelle  weiter zur Definition des Begriffes Hommingberger Gepardenforelle

Das Tagebuch der Hommingberger Gepardenforelle

Der Stand der Dinge im September

28-09-2005
Das neue Rezept ...

... war entsetzlich lecker. Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de

Gepardenforelle in Orangensauce a la Hommingberg


27-09-2005
Ein neues Rezept für eine gekochte Hommingebrger Gepardenforelle!

Wahnsinn, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Heute wurde uns dieses wunderbare Gericht mit einer Hommingberger Gepardenforelle zugetragen. Es ist unglaublich. Wir sind alle hingerissen und werden es heute Abend selbstverständlich sofort nachkochen.

Gepardenforelle in Orangensauce a la Hommingberg


26-09-2005
Neues Gedicht von einem in den letzten Erkältungszügen liegendem Dichter

Ich trat schon mal, ich weiß nicht ganz helle,
mit nackten Füßen von Steinufers Schwelle
ins kühle Nass vom See hinein und was ich dort sah ...           Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de

DAS Gedicht überhaupt und schlechthin ...



16-09-2005
Und noch eine Geschichte ...

... erreichte uns heute. Wieder mal hat Sandra die Muse geküsst und präsentiert uns eine tolle Geschichte mit der Hommingberger Gepardenforelle

Teil 1 der neuen Geschichte



10-09-2005
Warum Gepardenforellen einander beschnüffeln

Das haben wir und ja schon immer gefragt. Wirklich. diese Frage ließ uns in den letzten Tagen, bzw. Nächten kein Auge zu tun. Warum bloß beschnüffeln sich Hommingberger Gepardenforellen?

Diese wirklich wissenswerte Weisheit kommt von Billy.

Warum Gepardenforellen einander beschnüffeln



05-09-2005
Eine neue Geschichte

Die Geschichte vom mutigen Katerchen und der Hommingberger Gepardenforelle

Es war im Juli eines richtig schönen Sommers. Der kleine Kater durfte das erste Mal das kuschelige Nest verlassen. Er wurde in einem warmen, kuscheligen Katzenversteck geboren und seine drei anderen Geschwister waren ja sooo vorsichtig. Ganz langsam trauen sie sich mit der Mama aus der sicheren Höhle....

Diese anrührende Geschichte wurde uns von Silvia zugesandt.

Die Geschichte vom mutigen Katerchen und der Hommingberger Gepardenforelle



01-09-2005
Ein wunderbares Gedicht

.... darüber, wie wichtig es doch ist, eine hommingberger Gepardenforelle zu kennen.

Gedicht über den Scheich und die Gepardenforelle...



Weiter zum Tagebuch der Gepardenforelle im August
Hommingberger Gepardenforelle Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de der pure Wahnsinn
© by elf42.de |Sitemap
Related Links: Webdesign & Suchmaschinenoptimierung - SEO by © by elf42.de