Hommingberger Gepardenforelle
 weiter zur Definition des Begriffes Hommingberger Gepardenforelle  weiter zur Definition des Begriffes Hommingberger Gepardenforelle

Wanted ..... "Deck"-Gepardenforelle gesucht

Unser Hilferuf, den wir an verschiedene Zuchtbetriebe der Hommingberger Gepardenforelle versendet haben, wurde endlich erhört! Lange Zeit passierte nichts. Es wollte sich keine "Deck"-Gepardenforelle finden lassen. Wir waren dem Nervenzusam- menbruch nahe!

Doch dann, eines schönen Hommingberger Morgens hatten wir endlich diese Nachricht:

"Deck"-Gepardenforelle gefunden!

Liebe Fischzuchtfreundin,

es war völlig richtig, sich an einem ausgesprochenen, anerkannten Fischzuchtfachbetrieb wie dem unseren zu wenden: Wir helfen!

Wir werden - aber nur leihweise - eine echte Hommingberger Gepardenzuchtforelle in unserem Teich suchen und fragen, ob sie aushilfsweise zu euch will ....

Weiterhin viele gute Fänge und beste Zuchterfolge. Petri heil.

beste Grüße, Foerg



Deck-Gepardenforelle gesucht

Und das ist sie nun, unsere geliehene Hommingberger Gepardenforelle!

Unsere Freude darüber ist unsagbar groß - unsere Weibchen sind hellauf begeistert !

Wir sagen vielen Dank an den Zuchtbetrieb von isarscout!

Hommingberger Gepardenforelle Hommingberger Gepardenforelle by piperweb.de das Leben kann so schön sein
© by elf42.de |Sitemap
Related Links: Webdesign & Suchmaschinenoptimierung - SEO by © by elf42.de